CDU Talheim

CDU Talheim nominiert Kandidaten für die Gemeinderatswahl

Talheim 19. März 2024 – Am vergangenen Dienstag wurde ein weiterer Meilenstein, im Wahlkampf zur diesjährigen Gemeinderatswahl, erreicht. Im Mittelpunkt des Treffens stand die Nominierung unserer Kandidaten für die bevorstehende Wahl. Unter reger Beteiligung der Mitglieder, egal ob jung oder alt, wurden wichtige Entscheidungen getroffen, um in den kommenden Jahren maßgeblich an der innerörtlichen Politik beteiligt zu sein.

Die Versammlung begann durch die Begrüßung des Ortsverbandsvorsitzenden Michael Schmidt. Im Anschluss wurden die Kandidaten für die Gemeinderatswahl vorgestellt. Eine vielfältige Gruppe engagierter Bürgerinnen und Bürger hat sich bereit erklärt, für die CDU Talheim anzutreten und ihre Stimme für die Belange der Gemeinde einzusetzen.

Ermutigend zu sehen ist, wie viele Menschen sich aktiv für die politische Arbeit in unserer Gemeinde interessieren und engagieren. Mit diesem starken Team sind wir zuversichtlich, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Talheim im Gemeinderat wirksam zu vertreten.

Unsere Mitglieder der CDU Talheim verließen die Versammlung mit einem Gefühl der Entschlossenheit und Zuversicht! Die bevorstehende Gemeinderatswahl verspricht spannende Entwicklungen für Talheim, und die CDU ist bereit, sich mit voller Kraft für das Wohl der Gemeinde einzusetzen.