CDU Talheim

Starkes TEAM - starkes TALHEIM

Am vergangenen Mittwoch, dem 13.03.2024, erlebte der CDU Ortsverband Talheim einen lebendigen und produktiven Tag.

Der Talheimer Kulturtreff diente als Kulisse, während wir gemeinsam die Bilder für unseren anstehenden Wahlkampf zur Gemeinderatswahl festhielten. Mit Enthusiasmus und einem Hauch von Ehrgeiz im Herzen setzten wir uns vor die Linse, um das Gesicht unserer Kampagne zu formen.

Doch damit war unser Tag noch lange nicht vorbei. Nach einem erfolgreichen Fotoshooting führte uns der Weg weiter in die "Wahlkampfzentrale" - das Weingut Rainer Bauer. Hier versammelten wir uns erneut, um unsere Köpfe zusammenzustecken und unsere politischen Strategien zu schmieden. Mit lebhaften Diskussionen und einem klaren Ziel vor Augen tauchten wir tief in die Themen ein, die unsere Gemeinde bewegen und verbessern sollen.

Von der Verbesserung der Infrastruktur bis hin zur Förderung von Bildung und Sozialleistungen - wir betrachteten jedes Thema mit einem kritischen Blick und arbeiteten hart daran, Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen unserer vielfältigen Gemeinschaft gerecht werden.

Ein weiterer Höhepunkt des Treffens war die abschließende Abstimmung über unseren Redaktionsplan. Mit gebündelter Energie und einem klaren Fokus gelang es uns, diesen optimal an unsere strategischen Ziele anzupassen. Gemeinsam und zielorientiert arbeiteten wir daran, unsere Botschaften effektiv zu kommunizieren und das Vertrauen unserer Mitbürger zu gewinnen.

Mit einem Gefühl der Einheit und Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen verließen wir das Treffen, bereit, unsere Gemeinde aktiv zu gestalten und eine positive Veränderung herbeizuführen.

(Lukas Lorch)